Klingels
Wir
umweltaktiv
Kontakt
Musterdach
AGB
Impressum
Datenschutz
Wir

Kleine Firmengeschichte

Der Dachdeckermeister Adam Klingels kam 1898 aus dem Hunsrück, wo die Vorfahren nach Hörensagen auch als Dachdecker tätig waren. Adam gründete in Oberhausen einen Handwerksbetrieb mit angegliedertem Handel.
 

Im Laufe der Jahrzehnte hat sein Sohn Johann und danach sein Enkel Philipp den
Betrieb übernommen, der das Unternehmen fast 40 Jahre führte.

Anfang Januar 1997 wurde die Firma zur GmbH umgewandelt, die nun in der vierten Generation als Meisterbetrieb fortgeführt wird.

Zur Zeit beschäftigt  das nunmehr 125 Jahre alte Handwerksunternehmen
10 Mitarbeiter. Mit unseren langjährigen Mitarbeitern sind wir ein eingespieltes Team für alle Aufgaben rund um das Dach.

Neben allgemeinen Dacharbeiten spielen Dachwärmedämmsysteme sowie
Solar/Photovoltaik-Anlagenmontagen eine große Rolle.

Auch Kleinreparaturen und Rinnenreinigung werden gerne ausgeführt.

Eine ausführliche Beratung ist für uns selbstverständlich und kostenlos.
 

Tel.: 0208 - 60 20 50   Fax.: 0208 - 60 20 52